1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Games jetzt bei premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim Wahl, 25. Januar 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Ist dies die von Premiere viel beschworene Konzentration auf das Kerngeschäft? :winken:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Online-Games jetzt bei premiere.de

    Fehlt nur noch ein 24h-Gamechannel und eigene Klingeltöne mit dem unschlagbaren Hit:
    "Ich bin so schön,
    ich bin so toll,
    ich bin der Kofi
    aus Tirol, shalalalalalala...."
    Das ganze dann für 9,99 Euro im Abo....
     
  3. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Online-Games jetzt bei premiere.de

    Ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Abogebühren vernünftig eingesetzt werden :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Online-Games jetzt bei premiere.de

    Bei Sky wird nicht gemeckert, wenn dort sowas angeboten wird - und dort kostet es sogar die Kunden etwas.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Online-Games jetzt bei premiere.de

    Vor allem ist Premiere ja nicht der Anbieter. Sie arbeiten einfach mit jemandem zusammen. Soll wohl die Homepage interessanter machen. Muss ich ned haben, finde es aber auch nicht schlimm.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Online-Games jetzt bei premiere.de

    Was heißt hier "kostet sogar etwas"? Ich bin froh, wenn so etwas nur von den Leuten finanziert wird, die es nutzen.
     

Diese Seite empfehlen