1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Freischaltung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mayday68, 11. August 2006.

  1. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich habe gerade auf der ish.de Seite die Online-Freischaltung gefunden. Dort kann jeder ish (Kabelkunde in NRW) seine Karte selber freischalten, falls das Signal weg ist:

    http://www.ish.de/service/ishdigital/smartcard.html
     
  2. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Online-Freischaltung der Smartcard

    Jepp, und ist auf Herz und Nieren end2end getestet. Funktioniert super, allerdings kann man nach einer Freischaltung die nächste erst wieder nach 7 Tagen tätigen - dazwischen gehts dann weiter nur über die Hotline.

    Allerdings, und das steht da noch nicht, wer die SC Nummer mit Blanks (Leerzeichen) eintippt, so wie sie auch auf der Karte steht, produziert einen Fehler. Wird noch gefixt, aber bis dahin bitte dringend die SC Nummer an einem Stück durchschreiben.

    16M0475
     
  3. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Online-Freischaltung der Smartcard

    Gibt es eine Online Freischaltung auch für Sat? Falls ja, weiss einer die Adresse?
     
  4. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Online-Freischaltung der Smartcard

    Bisher ist ish der Vorreiter. Schau ich mir aber das Setting der Provisioning Systeme an, dann glaube ich... Please be patient!

    16M0475
     

Diese Seite empfehlen