1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Fernsehen.TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Sportissimo, 12. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Vorweg: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Kennt von euch Jemand dieses Programm für den PC?
    Auf der Startseite steht mehrmals etwas von "kostenlos", klickt man jedoch auf "Herunterladen", erscheinen einige Preise.
    Sollte jemand in Besitz des Programms sein, der könnte vielleicht einmal schreiben, ob er damit zufrieden ist bzw. lohnt es sich überhaupt dafür zu zahlen?
    Schließlich kann man sich ja viele Stream-Programme kostenlos downloaden, besonders wenn man hauptsächlich nur "Sport" schauen möchte..

    Hier ist der Link:
    http://online-fernsehen.tv/de/index...53e24d52167b&gclid=CM7yis3974oCFRnOXgodWy1Mmg

    Gruß Sporti
     
  2. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Online-Fernsehen.TV

    schätze mal, einige wenige sachen sind kostenlos, für die Premum-Sender, ... muss man dann bezahlen.

    Habs mir nur ganz schnell angesehen. Lies dier das Angebot doch einfach in Ruhe durch, dann wirst du schon herausfinden, was wieviel kostet.
     
  3. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    461
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Die Kosten weiß ich. Mir ging es darum, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben => daher: ob jemand mit dem Programm Erfahrung hat (Qualität usw.)?
    Besonders im Vergleich dazu, mit den vielen kostenlosen Stream-Programmen zum downloaden.

    Vielleicht hat dies ja einer. ;)
     
  4. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Wie sollte die Software von "Online-Fernsehen.TV " denn die Qualität verbessern, wo dieser Anbieter doch selber keinen einzigen stream produziert sondern nur für etwas abkassieren will, was tatsächlich jedem kostenlos zur Verfügung steht. Deshalb Finger weg!
     
  5. NicWil

    NicWil Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Hallo,

    Ich bin auf das Angebot drauf reingefallen. Das Geld war schnell abgebucht. Im Nachhinein ärger ich mich über meine Dummheit. Total unseriös alles. Keine einzige Info über die Firma. Keine Kontaktmöglichkeit. Man kann nur 1 Email an den Support schicken, aber bekommt keine Antwort. Nichtmal diese Emailadresse sieht man. Die Qualität der Sender ist miserabel hoch 3, wenn man eine Art Fernsehen erwartet. Was bringt mir ein 5cm breites, pixliges Fenster?
    Ich rate dringend davon ab und hole mir mein Geld zurück.
    Lehrgeld.

    Nic
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Online-Fernsehen.TV

    Finger weg von solchen Seiten, die es speziell auf GB zugeschnitten häufig gibt. Hier geht es nur darum, ahnungslosen Usern, die schon mal was von Pay TV per Internet gehört haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  7. hb871

    hb871 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dtl. /Norge
    AW: Online-Fernsehen.TV

    hallo leute!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! bin auch auf die seite http://www.tv-auf-dem-pc.de/index.asp gestoßen und hatte mit dem gedanken an ein abo gespielt. nun habe ich aber eure kritiken dazu gelesen und werde wohl lieber die finger davon lassen....
    ich habe nämlich folgendes problem: ab 23. juli wohne ich in norwegen in einem wunderschönen haus usw...... der einzige nachteil: durch einen sehr hohen berg bekommen wir keine fernsehsender, antenne oder schüssel nützt gar nix. kein kabelanschluss. allerdings haben wir adsl. und deshalb - so mein von völliger ahnungslosigkeit geprägter gedankengang- muss es doch irgendeine möglichkeit geben, übers internet fernsehen zu gucken. ich weiß dass es tv-karten fürs internet gibt - damit erschöpfen sich allerdings meine kenntnisse. kann mich jemand von euch mal aufklären? gibt es die möglichkeit übers net tv zu empfangen und wenn ja, wie? wie gesagt - schwebe bei diesem thema völlig im tal der ahnungslosen... ich bedanke mich schon im voraus für eure mühe!!
     
  8. phil72

    phil72 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Hallo hb871, ich hatte das selbe problem das ich einfach keinen Kabel-Anschluss hatte oder Satelit aufstellen konnte bin dan auf die Seite www.fernsehweb.eu gestoßen mit der ich ganz zufrieden bin.

    Lg Phil
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Online-Fernsehen.TV


    Lies mal richtig. Nach 14 Tagen Testaccount wird der Account in einen Regelaccount geschaltet, der 19,99 Euro im Monat kostet und dritteljährlich im Voraus zu zahlen ist!;)
     
  10. Heinus

    Heinus Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    T-Home VDSL25
    Entertain Premium
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Schnell mal hier angemeldet um Werbung zu machen?

    Bei dem Dienst handelt es sich laut Infoseite nur um einen Suchdienst:

    "Netarena.tv ist ein neuartiger Suchdienst im Internet. Ein ausgewähltes Redaktionsteam sowie eigens entwickelte Suchmechanismen durchforsten das Internet nach kostenlosen und frei zugänglichen Links und Webseiten nach TV-Highlights die meist nur kostenpflichtig im Pay-TV auf Premiere oder auch nur im Ausland kostenlos im Fernsehen live zu sehen sind.
    Netarena.tv stellt die im Internet gefundenen kostenlosen Links zu den jeweiligen Webseiten auf denen LIVE die TV Highlights im Internet frei zugänglich sind, seinen Kunden im Memberbereich zur Verfügung."

    Dafür 20€ im Monat, reine Abzocke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen