1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Kritik an den Plänen für schärfere Sicherheitsgesetze zurückgewiesen. Es sei diffamierend zu behaupten, er bereite den Weg für einen Überwachungsstaat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Und wir wehren uns gegen Schäuble...:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Getroffene Hunde bellen! :rolleyes:

    Prusst! Ja Wolfgang, du schützt die "Freiheitsrechte" jedes Bürger kaputt! Merke, mehr Überwachgung <> Schutz der Freiheitsrechte!

    Aha, und wenn man es doch wagt ihn als das zu bezeichnen was er ist? Muss ich dann fürchten das unser Heimatschutzminister mich als "Gefährder" einstuft und bei mir Videokameras, Trojaner heimlich installiert werden und ich vllt. sogar präventiv eingebuchtet werde?

    Ist es neuerdings Verfassungskonform wenn man offen über den "Abschuss von Flugzeugen" nachdenkt? Wenn man offen über die gezielte Tötung von Terroristen spekuliert? Wenn man offen das heimliche "betreten" von Wohnungen propagiert? In welcher Welt lebt Wolfgang?

    Na dann viel Spass! Nur dumme Terroristen wird man damit überrumpeln können. Und so wie ich unsere "Experten" beim BKA kenne wird der "Bundestrojaner" wohl nur unter Windows laufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Ne, er hat den Weg ja schon geebnet:eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Bin mal gespannt wie die Profis vom BKA einen Bundestrojaner auf einem System platzieren wollen das nur von einer Linux-Live CD gebootet wird! :D
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Jetzt hast du Wolfgang einen Tipp gegeben. Wolle läßt nun heimlich deine CD austauschen:winken:
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Nix da, die Live Linux CD wird immer am Körper getragen und verbleibt nicht in der Wohnung. :D
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Wenn ich diesen unfähigen Kerl schon höre :rolleyes:

    Manchmal fragt man sich wirklich, wie solche Leute in den Bundestag gewählt werden konnten :eek: :mad:
     
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Online-Durchsuchungen: Schäuble wehrt sich gegen Kritiker

    Wer darf Online-Untersuchungen bei Schäuble & Co. durchführen?
    Das wäre doch mal eine Frage dich mich interessieren würde.
     

Diese Seite empfehlen