1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 3. Januar 2007.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    noch immer sind Online-Buchungen für Abonnenten mit mehr als einer Smartcard nicht möglich. Angeblich sollte das Problem am 02.01.07 behoben sein. Das war leider nix :mad:

    Weiß jemand wie's weiter geht?

    Gruß
    Amarok
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

    wahrscheinlich erstmal bleibt das so.. leidr.. mußt über ivr, hotline oder sms bestellen
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

    was bedeutet: das bleibt erst mal so? Das reicht mir nicht! Weiß jemand mehr? Wo sind denn die Experten unter uns?

    Gruß
    Amarok
     
  4. AW: Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

    Die Experten posten nicht hier sondern arbeiten an dem Problem.
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

    das war vielleicht ein wenig witzig aber nicht besonders schlau :rolleyes:

    Die Funktion wurde abgeschaltet und sollte am 02.01.07 erneut aktiviert werden.
     
  6. AW: Online-Bestellungen auf Premiere Direkt noch immer nicht möglich

    joa,aber wie es aussieht gibt es mir der funktion noch probleme.
    wo hast du das datum 2.1.07 her? wenn das problem früher gelöst worden wäre, wäre es auch schon vor dem 2. aktiviert worden.
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen

Diese Seite empfehlen