1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von pixelmanagement, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelmanagement

    pixelmanagement Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    weiß nicht ob das bekannt ist (ich wusste es jedenfalls nicht), ein Mitarbeiter der Servicehotline hat mir gerade erzählt, dass eine Online-Bestellung bis zu 4 Wochen dauern kann. Wer es also in Bezug auf die kommende Bundesligasaison eilig hat sollte lieber den telefonischen Weg wählen, der geht wohl deutlich schneller...


    Grüße
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    Glaub ich nicht.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    Ich habe es immer telefonisch gemacht und es ging immer super fix... Entertain hat 11 Tage gedauert...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    Stimmt. Es geht auch anders. Mein Schwager zum Bleistift hat sich telefonisch erweichen lassen. 10 Tage. Bei mir hats 2 Monate udn 4 Anläufe gebraucht, vor 3 Jahren.
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    Ich glaube nicht, dass beim Anruf etwas anderes passiert, als wenn du online bestellst. Deine Bestellung wird in die Pipline gelegt in beiden Fällen, oder?
     
  6. Brasiliano09

    Brasiliano09 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    ich hab online bestellt und hab die smartcard nach 2 tagen bekommen, muss nur noch auf meinen reciever warten, den ich online gekauft habe, hoffe der kommt bald ( heute !! ) :D
     
  7. Brasiliano09

    Brasiliano09 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    falls er heute kommt, ha ich genau 3 tage gewartet, wäre doch klasse..
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    Aha, ne is klar :eek::eek:

    Su weißt schon in welchem Forum du hier bist??
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    So dann hast du also in 3 Tagen eine Smartcart. Aber was willst du damit?
    -- Anders ausgedrückt, du bist im falschem Forum, hier gibt es keine Smartcarts.
     
  10. Brasiliano09

    Brasiliano09 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Bestellung vs. telefonische Bestellung

    mit meiner aussage habe ich die online-bestellung gelobt, in meinem fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen