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Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 7. Dezember 2006.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
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    Moin zusammen,

    seit ca. 3 Wochen gelingen mir Online keine Filmbestellungen mehr auf Premiere Direkt.

    So gehe ich vor:
    1. Einloggen
    2. Film wählen
    3. Klick auf "Bestellen"
    4. Klick auf "Gewünschte Zeit wählen"
    5. Klick auf "Jetzt Bestellen"
    6. Klick auf "Smartcard wählen"
    7. Klick auf "Bestellung abschließen"
    Normalerweise kommen danach noch 2 Fenster: eins mit dem ich meine Bestellung bestätige und eins mit dem Premiere den Empfang der Bestellung bestätigt. Ich lande allerdings nach Punkt 7. wieder auf der Homepage.

    Telefonische Bestellungen gelingen auch nicht mehr zuverlässig, weil der dusselige Computer die ein oder andere Bestellnummer nicht kennt.

    Kennt das jemand von Euch und weiß um Abhilfe? Den Technischen Service habe ich nun schon zum dritten mal gebeten das Problem zu beseitigen, aber bis zum heutigen Tage ist leider noch nichts passiert.

    Gruß von
    Amarok
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    Bist du sicher, dass es nicht vielleicht am Browser liegt? Wenn keiner Antwortet, das er das gleiche Problem hat, würde ich das mal probieren.
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    ich bin mir zu 100% sicher, dass es weder am Browser, noch am Rechner liegt. Ich habe es heute bereits auf dem vierten Rechner ausprobiert. Es hat auch da nicht funktioniert. Alle Rechner stehen an unterschiedlichen Orten und hängen an unterschiedlichen Netzen.
    Das Ganze macht mich allmählich kirre :mad:
    Und was soll das mit der telefonischen Bestellung. Wieso erkennt der bescheuerte Computer manche Bestellnummern nicht...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

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    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    Muss an deiner Kundennummer liegen. Ruif deswegen mal bei PREMIERE an, denn ich bestelle grundsätzlich nur Online und es klapp immer tadellos. Auch diese Woche. :winken:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

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    Ort:
    Köln
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    Ich habe gestern Underworld online bestellt und ich hatte keine Probleme.
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
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    Ort:
    Bremen
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    Auskunft der Mitarbeiterin an der Technikhotline: zur Zeit haben viele Kunden, die mehr als eine Smardcard haben, dieses Problem. Man würde daran arbeiten...

    Rückblickend hat mich das gekostet: ganz viel Geduld, 10 Anrufe und die Euros dafür, 7 Emails und nochmal ganz viel Geduld.

    Entweder ist diese Hotline von handlungsunfähigen und inkompetenten Zeitgenossen besetzt, oder die wollen und dürfen nicht anders. Trifft letzteres zu, dann fahren die mit dieser Politik den Laden eines Tages gegen die Wand. Viel fehlt scheint ja nicht mehr zu fehlen. Merken die eigentlich noch was?
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    Das ist ja mal wieder einfach. Wenn etwas nicht funktioniert es auf den kleinsten der kleinen zu schieben auf die die eine schlechte Nachricht unterbreiten. Da kommt mir echt die Nahrung des Tages wieder rückwärts. :wüt:

    Ich bin zwar kein Premiere Mitarbeiter war aber auch schon in dieser Branche tätig. Einfach bitte nur mal dran denken das die Leute ihren Job machen und nichts für technische Probleme können.
    Bestell einfach per Telefon oder SMS.
     
  8. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Online-Bestellung auf Premiere Direkt seit ca. 3 Wochen nicht mehr möglich

    es gibt solche die unfähig sind und solche die wollen und dürfen. Letztere habe ich auch immer wieder angetroffen. An dem ganzen Dilemma haben letztendlich die Schuld, die im Hintergrund die Fäden ziehen. So etwas nennt man auch Missmanagement.
     

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