1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online bestellt - Receiver im Fachhandel umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crosic, 10. Juli 2010.

  1. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hiho!

    Seit heute bin ich auch (un-)glücklicher Sky Kunde und hab meine ganzen benötigten Sachen bekommen.

    Unglücklich deswegen, dass der Receiver (Sat, Sky (Pace) HD 1) aufgrund einer Störung im Netzteil (man hört dort ein knacken) nicht an geht.

    Wie schon im Titel beschrieben habe ich alles online geordert. Doch gibt es evtl. die Möglichkeit, dass wenn man es online bestellt hat, den Receiver auch im nächsten Fachhandel mit Sky-Verkauf umtauschen kann?

    Vielen Dank für die (hoffentlich guten) Antworten!

    Crosic
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online bestellt - Receiver im Fachhandel umtauschen?

    Geht leider nicht. Du musst dich an sky wenden.
     
  3. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online bestellt - Receiver im Fachhandel umtauschen?

    Auch wenn du es im Fachhandel kaufst kanst du es dort nicht zurückgeben!
    Auch wenn du nach 10 Minuten wieder ins Geschäft gehst!
    Zumindest in Österreich...

    lg
     
  4. CaptnKaracho

    CaptnKaracho Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online bestellt - Receiver im Fachhandel umtauschen?

    In Deutschland kann man innerhalb einer Stunde nach Vertragsaufnahme noch Änderungen an dem Vertrag durchführen lassen.

    Danach ist Ende Gelände und man muss sich direkt an Sky wenden.
     
  5. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Online bestellt - Receiver im Fachhandel umtauschen?

    Alles klar danke.

    Hoffe, dass ich den Receiver dann wenigstens zum Start des DFB Pokals habe, weil was ich hier schon so gelesen habe, kann es ganz schön lange dauern...???

    Wobei ich muss ja sagen, Donnerstag so gegen 15.30 Uhr online bestellt, heute per Post alles angekommen. Nur dann so eine Sch... .
     

Diese Seite empfehlen