1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CB86, 15. Juni 2011.

1. CB86

CB86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

in den vergangenen Wochen wurde in den Medien häufig über die Tötung Osama bin Ladens und die genauen Umstände der Kommandoaktion in Abbottabad berichtet. Im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich eine Online-Studie zu diesem Thema durch. Die Befragung wird in etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen.
    Eure Angaben werden dabei selbstverständlich anonym behandelt, nur für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Als Dank für Eure Teilnahme, habt Ihr die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, bei der Sie einen von 10 Amazongutscheinen im Wert von 20€ gewinnen können.
    Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen!

Hier ist der Link zur Studie:

http://ww2.unipark.de/uc/MAR_UniMarburg_Gollwitzer_LS/d90a/

2. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

glaub nicht das dies erlaubt ist im Forum:rolleyes:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    53
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: Online-Befragung zur Tötung Osama bin Ladens

So habs gemacht war interessant. Trotzdem ne Frage an den Umfrageersteller: Welche Funktion hatte der Teil Fragen, bei dem es Rachsucht ging?

Diese Seite empfehlen