1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo TX-SR605

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JensF, 21. Juni 2007.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in einer DVD Zeitung einen Bericht zu diesem Receiver gelesen

    http://www.eu.onkyo.com/de/products/product_de_5710612.html

    Habe mir das ganze jetzt nochmal auf der Onkyo Seite durchgelesen und muss sagen das ich begeistert bin von dem Gerät.

    Es wird langsam mal Zeit das ich umsteige da mein jetziger Receiver nicht einmal YUV Anschlüsse hat die ich aber brauche :)

    Und wenn ich was kaufe dann soll es gleich für die Zukunft sein.

    Daher möchte ich gerne mal von euch wissen was ihr von dem Gerät haltet???
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Onkyo TX-SR605

    Bei mir läuft seit ca. einem Jahr das Vorgänger Model --> TX-SR 603E

    Da die Audio-Einheit, bis auf die neuen Soundformate, gleich zu sein scheint kann ich den TX-SR605E was die Audio-Eigenschaften betrifft uneingeschränkt empfehlen.
    Edit: Sehe grade das man die Übergabefreq. für jeden Kanal seperat einstellen kann. Das kann meiner auch noch nicht.
    Die Video-Einheit des 605 ist natürlich Klasse, -upscaling- auf HDMI 1.3a
    Da braucht man nix weiter zu sagen.

    Durchschnittspreis liegt bei 499€. --> für die Austattung ein "Schnäppchen"
    Meiner hat übrigens daselbe gekostet.
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Onkyo TX-SR605

    hab ihn bestellt(605) werd dann mal berichten :winken:
     

Diese Seite empfehlen