1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo TX-SR508 oder Onkyo TX-SR705

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von plauze, 18. Juli 2011.

  1. plauze

    plauze Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sers,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe derzeit den 508er habe von jemand nen angebot bekommen der sein 705 verkauft und hat mich gefragt ob ich den wolle.
    Und da wollt ich mich jetzt mal informieren ob es den sich für mich lohnt!?

    Bzw. ist der 705 überhaupt besser?

    Lautsprecher habe ich Harman/Kardon TS11.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Onkyo TX-SR508 oder Onkyo TX-SR705

    Also persönlich (!) könnte ich mit dem SR508 nichts anfangen, da dort für mich (!) wichtige Ausstattungssachen fehlen: Phono-Eingang, 5.1 Pre-in (um PC anzuschließen), 5.1 Pre-Out, geschaltete 230V-Buchse (für Blu-ray Player)

    Der SR705 bietet das alles. Ist also alles eine Preisfrage und ob du HDMI 1.4 (bei deinem moderneren 508) brauchst. ;)
     

Diese Seite empfehlen