1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo TX-SR 607 und Bluetooth-Koppelung

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Schutzschi, 19. Februar 2014.

  1. Schutzschi

    Schutzschi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    da ich auf meiner Anlage auch Internet-Radio hören will, habe ich mir von Anker einen Bluetooth-Audio-Receiver gekaut. Der kommt einfach nur in die Steckdose, dann wird dieser mit meinem Tablet / Handy gekoppelt. So weit passt auch alles, mein Handy und Tablet können sich damit verbinden.

    Aber wie bekomme ich nun die Verbindung vom Bluetooth-Audio-Receiver zum Onkyo hin? Der Klinkenstecker passt nur beim Front-Eingang "Portable". Wenn ich dann auf "PORT" umschalte, kommt aber kein Ton. Muss ich daher ggf. einen anderen Eingang wählen (und dann ggf. einen Adapter für den Klinkenstecker verwenden)?

    An meinem Onkyo hängt ein 5.1-Teufel-Lautsprecher-System, das ich bisher für Filme und Musik nutze.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Bluetooth-Receiver erfolgreich darin enbinden kann?

    Vielen Dank im Voraus und Gruß

    Jenni
     

Diese Seite empfehlen