1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo TX-NR 676e kein Sound

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von whity, 26. Oktober 2017.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Gestern habe ich den Onkyo TX-NR 676e bekommen. Soweit auch alles gut, nur leider bekomme ich mit der Dreambox DM820 keinen Sound gleiche mit dem Bluray Player von LG. Ich habe bereits alles versucht, anderes HDMI Kabel, andere Eingänge etc.
    Hat jemand eine Idee? Am Onkyo steht bei Input analog. Mit dem alten Onkyo TX-NR 616 hat alles funktioniert.
    optisches Kabel habe ich noch nicht versucht. Würde es gerne über HDMI lösen.

    Andere Geräte wie Playstation 4 pro, oder Sky pro Receiver funktionieren.

    Verwende ich das Kabel des Bluray Players am Sky pro Receiver läuft dieser auch tadellos.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen