1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo präsentiert zwei neue Heimkino-AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gröbenzell - Mit dem "TX-SR707" und dem "TX-NR807" stellt Onkyo zwei THX-zertifizierte Audio-Video-Receiver für das heimische Kino vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Onkyo präsentiert zwei neue Heimkino-AV-Receiver

    ich behalte trotzdem meinen harman/kardon AVR 7000:D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Onkyo präsentiert zwei neue Heimkino-AV-Receiver

    Jetzt fehlt zum Netzwerkanschluss nur noch ein WAP Browser, ein RSS Reader, und die Möglichkeit Podcasts zu verwalten, sowie ein integrierter Switch. Dann kaufe ich mir so ein Teil...:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Onkyo präsentiert zwei neue Heimkino-AV-Receiver

    Hier geht es um AV-Reciver ;-)

    Ich habe selbst den 905 der hat zwar eine Netzwerkschnittstelle über die ich sehr froh bin, aber dies war keine Kaufentscheidung!!

    Ab einer gewissen klasse geht es primär um Qualität u. der rest ist ein extra ;)
     

Diese Seite empfehlen