1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onkyo 505 schwarz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fesmeedy, 21. Oktober 2007.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    verkaufe hiermit den neu auf den markt gekommenen receiver 505 von onkyo.
    Er ist erst ein paar wochen alt, einmal angeschaltet ob er funktioniert, danach nicht ein ml meher bentutzt. absolut neuwertig ohne ein staubkorn mit original verpackung, betriebsanleitung, orginal rechnung, garantie schein

    245 euro
     
  2. derschweriner

    derschweriner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: onkyo 505 schwarz

    hallöchen mesfeedy , wollt mal fragen wie es mit dem receiver aussieht . hast du ihn inzwischen verkauft oder ist er noch zu haben ? kannst mir ne mail schicken an : derschweriner@t-online.de .
    mfg - derschweriner
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: onkyo 505 schwarz

    sorry. der receiver ist schon verkauft. gruss frank