1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onhe Scartkabel Störungen im Bild???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von benutzer01, 21. November 2004.

  1. benutzer01

    benutzer01 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe mir vor kurzem einen DVB-T Receiver zugelegt, und überlege nun mir noch eine Karte für den PC zu holen, allerdings habe ich bedenken, da ich mit dem Receiver(Zehnder TX 60-01 Digital Mini-DVB-T-Box) einen sehr schlechten Empfang habe wenn ich nur das Antennenkabel ohne ein Scartkabel am TV anschliesse, deswegen weiss ich nciht ob ich mit einer TV-Karte dann schlechten Empfang habe oder nicht, denn an einer Karte ist mnach meinem Wissen nur ein Antennenkabelanschluss !

    Über eine oder mehrere Antworten würd ich mich freuen.. !

    C.Gerding

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !! ;)
     

Diese Seite empfehlen