1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OnePlus-Streamingplattform CH Media

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 1. Mai 2023.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    oneplus (VPN)

Verfügbar für Apple TV im Apple Store CH und für Android Geräte (Magenta One, ...) im Google Play Store CH

OnePlus aus der Schweiz mit Serien + Filmen + Live TV der CH Media Gruppe.

Drei Abomodelle
    Habe mich für FREE registriert (mit VPN) und auf meiner One über Google Play Store CH installiert.
    Teste die Qualität gerade mit dem Film "Die Agentin" > sauberes und störungsfreies Bild (y).
    Empfang momentan mittels VPN, daher mal ein Wink an @appleshooter, diesen Dienst in seinen Service aufzunehmen ;).

Infos

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2023
    Honest und Randfichte gefällt das.
  2. appleshooter

appleshooter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @nordfreak Werde ich mir ansehen sobald ich mehr Zeit habe! :)

Honest, Dexter0815 und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Bestens, Danke ;)

Honest gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

Hab mich auch einmal für free entschieden ;)

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Der Ton ist in Stereo und 100% Deutsch/Schweizerdeutsch.
    Es ist geplant, dass ab Sommer auch teilweise Originalsprache / Untertitel verfügbar sein sollten.
    Die Bildauflösung ist 720p im Free Bereich und 1080p für Premium Abonnenten.