1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oneforall 4in1 - Topfield 5000 CI ???

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von almir_de, 15. Dezember 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Habe mir die Ferbedienung gekauft die unten auf dem Bild zu sehen ist gekauft :
    [​IMG]
    Kriege damit jedoch meinen Topfield 5000CI nicht in Gang.Es gibt nur einen Code (1206) und wenn ich den programmiere,dann tut sich überhaupt nichts.Habe auch schon versucht die FB anzulernen mit der originalen.Ebenso keine Reaktion,trotz Anlernung.Habe jetzt bestimmt schon 15 mal bei der Hotline angerufen.Entweder man kriegt gleich ne Ansage und die Mitteilung dass der Anruf pro Min. .-62 Cent kostet,danach dann ein besetzt Zeichen.
    2 mal bin ich weiter kommen bis zu dem Punkt an dem man den URC-Code eingeben soll.Das habe ich auch 2 mal geschafft und dannach kam sofort wieder ein besetzt Zeichen.Email habe ich auch schon geschrieben,bisher keine Reaktion.Langsam wird's mir echt zu blöd.Ich habe kein Bock nochmal so viel in die Telefonrechnung zu investieren,wie die FB selbst gekostet hat.
    Das ist eine Unverschämtheit was die da für Spiele treiben mit den Anrufern.Wenn schon kein Mitarbeiter zur Verfügung steht,dann sollen die auch nichts berechnen,denn wenn ich kein Service kriege,will ich auch nicht bezahlen.
    Deswegen möchte ich hier jemanden im Forum anfragen,der vielleicht diese FB hat und den Topfield 5000 CI oder den PRV 5000.Vielleicht hat ja jemand den Code (den richtigen) damit ich endlich das Ding auch benutzen kann wozu es gedacht ist.DANKE

    Grüsse ALMIR
     
  2. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Oneforall 4in1 - Topfield 5000 CI ???

    Gehe nach http://www.oneforall.de/
    Wähle "Produkt Unterstützung"
    Wähle die "One for All 4 Kameleon (First Generation)".
    Dort findest Du dann auch die meisten Sachen, die die Hotline verrät.

    Wobei die 1206 bei meiner "One for All 6 Kameleon" funktioniert hat, aber bei der bin ich dank Internetdownload von Codes auch noch etwas flexibler.

    Die Programmierfunktion ist manchmal etwas empfindlich, vor allem sollte man das nicht im Licht einer Energiesparlampe oder Neonröhre machen, die stören da doch etwas.
     

Diese Seite empfehlen