1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One tree Hill wieder im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 20. Januar 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Die US-Teen/Tween Serie One tree Hill die dank ProSieben damals am Sonntag Vormittag total floppte, wird endlich auf VOX ausgestrahlt. Ab den 16. Februar immer Mo - Fr um 16 Uhr :winken::winken::winken::winken:

    Quelle:
    VOX sichert sich «One Tree Hill» - Quotenmeter.de
    VOX zeigt ab Februar täglich «One Tree Hill» - Serien - Serienjunkies
    DWDL.de - "Prominent" darf Vorabend-Sendeplatz behalten
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: One tree Hill wieder im TV

    noch nie was von gehört,denke aber die serie ist sowieso ziemlich langweilig wenn sie schon auf vox läuft und bei p7 vorher gefloppt ist sagt schon alles
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: One tree Hill wieder im TV

    Hammer Serie auch wenn die ersten Staffeln schwach sind!
    Man wird halt älter!
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: One tree Hill wieder im TV

    Gebe Dir recht, die ersten Staffeln sind mit am schwächsten, aber die Staffel die auf E4 die letzten Monate lief, war wirklich Top. :)
    Das sie im dt. TV gefloppt ist, hat eigentlich nichts zu heißen, denn in UK dürfte sie scheinbar gut angekommen sein, denn dort wurden bisher die Folgen in der Primetime ausgestrahlt.

    Tipp: Wer Astra2D empfängt, kann aktuell ältere Episoden (momentan zweite Staffel) von OTH morgens (gg. 0730 CET/ Wdhl. gg.1000CET) auf E4 schauen.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: One tree Hill wieder im TV

    Schau du dein RTL und alles ist gut ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unglaublich aber wahr sixx zeigt ab dem 4.1.17 die letzte Staffel von One Tree Hill
     

Diese Seite empfehlen