1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for all xsight touch

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von reinsch, 8. Dezember 2011.

  1. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir eine "One for all xsight touch" zu kaufen. Weiß jemand, wo ich eine Liste finde, welche Geräte von der FB unterstützt werden?

    Ich habe bis jetzt nix gefunden.

    Oder weiß jemand, ob sich damit unter anderem eine DM800 und ein Toshiba Fernseher bedienen lassen?

    Danke

    Reinsch
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: One for all xsight touch

    ich habe eine. Meine DM8000 lässt sich damit einwandfrei steuern
     
  3. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: One for all xsight touch

    So, ich habe mir nun die "One for all xsight touch" gekauft und kann sagen, dass sich die Dreambox DM800, der Sky+ Reveiver und ein Toshiba LCD in der Gerätedatenbank befinden, und auch problemlos steuern lassen...

    Grüße
    Reinsch
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: One for all xsight touch

    freut mich. Ich denke für den Preis Momentan eine der besten Universalfernbedienungen.
     
  5. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: One for all xsight touch

    Kann ich schlecht beurteilen, da ich nur diese eine habe, aber das Setup über den PC finde ich schon gut
     

Diese Seite empfehlen