1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for All URC 3340

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hm, 21. Mai 2002.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    hab mir die universalfernbedienung heut fuer 10 euro gekauft. da ich auf der hp (www.oneforall.de) nicht fuendig werde, frage ich mal hier: ich hab eine dbox 2 von sagem, einen tv von sharp, einen vcr von panasonic und einen dvd player von cat. leider wurde nur der tv erkannt. kann man mit dieser fernbedienung ueberhaupt die dbox bedienen?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn ich mich nicht irre, bietet OneForAll dafuer eine Hotline an. Die koennen Dir dann den richtigen Code sagen.

    -Zahni
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ich denke nicht, gerade die DBOX kann nur von speziellen Universalfernbedienungen gesteuert werden und bei einer 10 Euro Version einer älteren UniFernbedienung (die ist wirklich nicht mal auf deren HP) ist das fast auszuschließen ...

    die DBOX 2 lässt sich zb mit der ONE FOR ALL 4 DIGITAL steuern, und das sogar beim Problemkind Phillips DBox 2, aber das auch interresanterweise mit einem Einstellcode der nicht mal auf der One For All HP bzw. Anleitung zu finden ist. Aber es geht jetzt hervorragend (1114).
     

Diese Seite empfehlen