1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One For All SV9380 wirklich sooo gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlemmi, 20. September 2011.

  1. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute....habe mit meiner aktiven DVBT-Antenne von Technisat mit 16dB-Verstärkung ein grenzwärtiges Bild von ca 90%, wollte mir jetzt die SV9380 von One for All zulegen, sollte es damit besser klappen? Kann ich mit T-Stück 2 Receiver anschließen??? Gruß Schlemmi
     

Diese Seite empfehlen