1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One For All schafft mit Universalfernbedienungen Ordnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das niederländische Unternehmen One For All will mit Universalfernbedienungen aus verschiedenen Produktserien Ordnung im heimischen Wohnzimmer schaffen. Tägliche Code-Updates sichern die Kompatibilität mit allen neuen Geräten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: One For All schafft mit Universalfernbedienungen Ordnung

    Bitte bringt endlich mal Tastaturen auf den Fernbedienungen zum Einsatz die nicht nach 3 oder 4 Jahren prellen bzw. mit Ochsenkraft gedrückt werden müssen. Idh will nicht alle 4 Jahre die RC gegen ein neues Model austauschen, alle Geräte wieder Programmieren und mich an ein neues Design umgewöhnen müssen.
    Und leider haben hier alle Hersteller Nachholbedarf!
     

Diese Seite empfehlen