1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for All FB/Philips Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 14. Mai 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe keine genaue Bestätigung hier im Forum gefunden, welche OneforAll FB mit der Philips Box funzt. Hat den jemand diese Universal FB mit der Box im Einsatz? Thx
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo, die oneforall6 geht auf alle Fälle.
    Die ist lernbar und es wird klappen...
    Gehe mal unter www.oneforall.de
    Dort findest Du Informationen und eine kostenfreie Hotlinenummer

    Gruß :cool: ;)
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Danke Dir erst mal. Habe aber auch gehört, das die "4 Digital" nur funzen soll. Zwei lernfähige habe ich bereits selber und die funzen nicht, obwohl richtig gelernt wurde. Gibt es jemanden, der eine Uni.-FB für die Philips Box nutzt.
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    PS. Hilft denn diese Möglichkeit überhaupt bei dem "Zappingfehler"?
     
  5. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hey, habe persönlich die Oneforall6 und sie geht bei meiner DBox2 ohne jeden muks..
    Die oneforall4 ist nicht lernfähig...
    Ob damit das Problem behoben ist kann ich Dir nicht sagen...
    Kaufe Dir am besten eine bei Saturn oder so, probiere sie aus und wenn es nicht klappt gebe sie zurück...
    Du hast nämlich 30 tage Rückgaberecht :D ;)
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Schon seit einiger Zeit hab' ich die UniversalFB RU 880 von Philips. Die ist zwar nicht ganz billig, aber dafür kann die fast alles. Auch D-Box. Und wenn mal was nicht geht, bringt mans Ihr bei. Als Beispiel sei nur gesagt, daß diese UFB auch Makros verarbeitet und ich mit dieser Funktion die Jugendschutzfunktion mit einem Tastendruck erledigen kann und sogar auch Timerfunktionen mit VCR und D-Box lassen sich steuern incl. Jugendschutz Code. Das Ding is' genial. Also ich hab die Original FB der D-Box und die meißten anderen weggelegt und verwende fast nur noch diese. Die kann man sich tatsächlich so zurechtbasteln, wie man will zumindest fast!
     

Diese Seite empfehlen