1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One For All FB-Code Digenius

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von beiti, 21. August 2004.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    One For All FB-Code Digenius??

    Ich finde keinen Code, mit dem meine neue One For All 6 (URC-7562, nicht Chamäleon) meinen Palcom/Digenius steuert. Digenius steht nicht in der Liste, und auch die Namen der Baugleichen brachten keinen Erfolg.

    Unter www.digenius.de wird ein OFA-Code (1 Buchstabe und 4 Ziffern) veröffentlicht, der jedoch nicht mit meinem Gerät harmoniert. Was ich brauche, ist ein simpler 4-stelliger Zahlencode.

    Die Telefon-Hotline von OFA ist leider eine 0190er-Nummer (ziemlich frech, wenn in der Werbung von "kostenlos" gesprochen wird) und der Datendownload per Internet ist gerade außer Betrieb.

    Muß ich jetzt einige Tage auf Beantwortung meiner eMail-Anfrage warten, oder muß ich das Teil per Lernfunktion programmieren, oder kennt vielleicht doch jemand den passenden Code?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2004
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: One For All FB-Code Digenius

    Okay, hat sich erledigt, da der Internet-Download jetzt wieder funktioniert.

    NACHTRAG:
    Offenbar kann die OFA6 tatsächlich im Auslieferungszustand keine Digenius-Boxen und Baugleiche ansteuern, sondern braucht dazu ein per Telefon oder Soundkarte eingespieltes Update. Selbst mit diesem Update gehen nur Grundfunktionen (ChUP, ChDOWN, Ziffern). Tasten wie Text, Pause, Menü usw. werden nicht abgebildet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2004

Diese Seite empfehlen