1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One For All 6 Kameleon

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von inkon, 8. April 2003.

  1. inkon

    inkon Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    stolberg
    Anzeige
    hi, ich bin der neue

    ich habe vor mir og. fb. zu kaufen.
    funktionieren die "d-box, ? , home" tasten auf der fb?
    ich hab ne phillips d-boxII und linux

    thx
     
  2. dbox2-User

    dbox2-User Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo,

    habe eben diese Fernbedienung. Funzt einwandfrei.
    Brauchst den Code für die dbox (hab leider nur den für die Nokia).
    Bekommst du per Mail von Oneforall.

    www.oneforall.de

    Du kannst auch alle Funktionen per Lernmodus auf beliebige Tasten legen.

    Das einzige Problem der Kameleon 6 sind die Tasten. Ich habe Sie ca. 6 Monate im Einsatz und jetzt ist schon bei einer Taste der Kontakt hin.

    Leider hab ich Sie bei ebay gekauft und keinen Bon erhalten. wüt
    Den sollte man für Garantiefälle immer 2 Jahre haben.

    Dann noch viel Spass.

    Gruß
    dbox2-User
     
  3. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Ich glaub, dass der Code für die d-box II für alle Hersteller gleich ist. Bei meinem Receiver ist auch eine Universalfernbedienung dabei, da war nur d-box einzustellen, und es funktioniert mit meiner von nokia. Leider kenn ich den Code an sich nicht.
     
  4. dbox2-User

    dbox2-User Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst bei verschiedenen OneForAll-Modellen die Codes für die gleichen Endgeräte unterschiedlich sind (vielleicht auch vom Funktionsumpfang abhängig).

    Natürlich sollten aber alle 2er-dboxen (sagem, philips, nokia) mit den Code funktionieren, da ja die gleiche Fernbedienung (oder irre ich mich da?!)

    Falls es Euch interessiert ist der Code für die Nokia dbox2 für die Kameleon 6 1127 .

    Gruß
    dbox2-User

    <small>[ 08. April 2003, 15:37: Beitrag editiert von: dbox2-User ]</small>
     

Diese Seite empfehlen