1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Erfolgen von "Once Upon A Time" will Super RTL auch in Zukunft auf märchenhafte Unterhaltung setzen. Dafür hat sich der Privatsender nun die Rechte an dem Wonderland-Ableger des Fantasy-Formats gesichert, der im Herbst ausgestrahlt werden soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    Interessant, hab gleich mal nach einem Trailer gesucht

    Once Upon a Time in Wonderland: Trailer - YouTube

    Leider sind bei dem Spinoff scheinbar keine Figuren aus dem Original zu sehen.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    Zumindest "Cora" darf ab und zu auftreten. Die Option für Crossover ist natürlich gegeben, mal sehen ob die Autorn ihr Universum stärker verzahnen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    Da Cora im Original tot ist, hat sie ja zeit.
    Jo so ein Crossover hätte was, einmal war die Königin und der Hutmacher ja schon in Wonderland. Mal sehen, zumindest lässt der Trailer auf mehr Action hoffen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    sie war doch dort die Herzkönigin, demnach müsste sie eigentlich dann sogar ne Hauptrolle dort spielen

    und der Hutmacher aus der Originalserie dürfte auch auftauchen
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    Lohnt nicht einzuschalten. Es wird, bei den miesen Einschaltquoten, mit Sicherheit nicht mehr als die 13 geplanten Folgen geben. Ansonsten hätte man der Serie schon lange eine ganze Staffel zugestanden.
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Once Upon A Time": Super RTL zeigt Wonderland-Ableger

    Das Ding krebst bei den Amis bei 2 bis 3 Millionen rum; das hat sich erledigt nach den 13 Folgen. Abgeschlossen soll es dennoch sein.
     

Diese Seite empfehlen