1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"on tape": Live dabei per Webcam und Facebookwall

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ZDFOnline, 12. Mai 2011.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    und erstmal möchte ich mich für die ausführliche Diskussion bedanken, die Ihr hier zu unserem neuen Programm "ZDFkultur" führt - ich bin jedoch leider noch nicht dazu gekommen, sie vollständig zu lesen. Aber ich hols nach, versprochen.

    Worauf ich Euch hinweisen möchte: Heute Abend (12. Mai) läuft ab 21 Uhr die erste Ausgabe von "on tape", unserer neuen Live-Musiksendung. Per "Taperoulette" könnt Ihr per Webcam direkt Teil der Sendung werden – oder schreibt etwas an unsere Facebookwall!

    Macht live mit unter ZDFkultur - ZDF.de

    Zwei Mal im Monat laden wir in einen Club nach Berlin-Weißensee ein. Im Vordergrund steht Live-Musik, begleitet von der "on tape"-Hausband - mit Mitgliedern von Juli, Madsen und Virginia Jetzt!. Diesmal ist der deutsche Rapmusiker Casper zu Gast bei Moderator Rainer Maria Jilg.

    Also macht mit! Vielleicht sehen wir uns ja per Webcam oder lesen uns auf der Facebookwall?

    Sonnige Grüße aus Mainz,

    Till, zdf.de
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "on tape": Live dabei per Webcam und Facebookwall

    Mal sehen, ob du dich hinterher auch noch bedankst. ;)

    Mir ist die (Vor-)Freude über den neuen Sender jedenfalls durch den albernen Rahmen um die Kultsendungen gründlich vergangen. :(
     
  3. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "on tape": Live dabei per Webcam und Facebookwall

    Ja, die Diskussion um den Rahmen ist mir auch schon aufgefallen. ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "on tape": Live dabei per Webcam und Facebookwall

    Dann mach was. Schaff ihn ab! :D
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "on tape": Live dabei per Webcam und Facebookwall

    Unterstreiche ich:winken:
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Macht den Rahmen weg.
     

Diese Seite empfehlen