1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On Scrren Display

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von superglotze, 26. Dezember 2009.

  1. superglotze

    superglotze Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, habe meinen Technisat Digicorder HD S2 PLUS neu und gerade den Suchlauf gestartet. Nachdem er mir alle Kanäle anzeigt komme ich nicht aus dem On Screen Displaymodus raus, ich kann nur zwischen transparent und unsichtbar wechseln. Habe schon alles ausprobiert und bin ratlos, wer kann mir helfen?:confused:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: On Scrren Display

    Schon die farbigen Tasten gefunden? ;)
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: On Scrren Display

    transparent und unsichtbar ?
    wo soll denn das gehen?
     

Diese Seite empfehlen