1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Das sind die Folgen seiner Kreativpause!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Ich hoff mal echt, dass der sich noch rasiert und einen Frisör aufsucht.

    Ganzkörperbehaarung ist out. Wir sind nicht mehr in den 70ern.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Nichts gegen eine gepfegte Unordnung.

    Abgesehen davon wird die Sendung eh ein Flop so ohne Publikum.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    und _mit_ Andrack erst Recht! :mad:
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    mensch mensch, ich kann seit 3 tagen nicht mehr schlafen...heute geht´s endlich los.
    ein wenig maske wird schon noch kommen für heute abend, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass der bart erstmal dranbleibt. in angeklebter form hatten wir das ja schonmal, nicht wahr :D ? ist halt ein typisches "bild-niveau-paparazzo-foto", damit man sich daran und am sendestart in der einschlägigen presse ein wenig hochziehen kann.
    beim thema zuschauer (studiopublikum) bin ich auch ein wenig skeptisch. nicht zuletzt verzichtet man so ja auch auf gewisse einnahmen. wir werden es erleben...
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    hmm mit dem Bart könnte mir vorstellen dass er den während der Stunde abnimmt...

    so als Gag für die Show oder so...

    Naja wir werden es heute abend sehen... ENDLICH WIEDER SCHMIDT IM TV!!
     
  9. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    hi all...

    also ich komm gerade von der aufzeichnung... der bart ist dran und die haare sind sogar noch etwas länger als auf dem bild. es sieht schon sehr strange aus!

    na da muß man sich erstmal dran gewöhnen...

    war aber ganz okay, fast so wie früher nur viel kleiner alles und ohne die üblichen verdächtigen außer manuel. naja seht selbst. 21.45 :eek:)
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: OMG!! Wie sieht Schmidt aus!!!!

    Naja, er sieht halt aus wie es sich gehört. Ein alter Mann der längst in Rente sein sollte. So easy ist das.
     

Diese Seite empfehlen