1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega ....

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 15. August 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi
    Lohnt es sich ein Omega Crypt Loader zu holen ?
    Es wird sich ja einiges bei P. ändern .
     
  2. kaigg

    kaigg Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD, Playstation 3, Wii, Samsung UE46B6000, Denon AVR-1908, Canton Movie 100 MX, Logitech Harmony one
    AW: Omega ....

    Würde mich auch interessieren. Eine andere Möglichkeit zum updaten gibt es ja nicht.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Omega ....

    Geht es nicht mit ein PCMCIA ?
    Wieweit läuft auch eine Omega mit NA3 ? Bei Mascom in dem Forum wurde ja schon gejubelt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.425
    Zustimmungen:
    2.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Omega ....

    Nur das NDS zusätzlich mit aufgeschaltet wird, sonst aber nichts.
     
  5. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Omega ....

    Ich habe auch noch ein Omega Cam was ich zuletzt vor längerer Zeit zum entschlüsseln der Premiere Karte gebraucht habe.

    Mich interessiert auch ob die neuen Nagra Karten und der letzten verfügbaren Soft A9 damit ebenfalls laufen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.627
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Omega ....

    Nicht wird, sondern ist. Schließlich empfange ich bereits mit einem Abo über Videoguard.
     

Diese Seite empfehlen