1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Lünen - Omega Tech präsentiert die Lösung für alle Pay-TV-Fans, die bislang umständlich mehrere Empfangsgeräte oder CA-Module nutzen mussten: das Omega-CAM.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Kann es sein, daß eventuell ein Aprilscherz einen Monat zu früh plaziert wurde? ;)

    Es ist weder die Firma Omega Tech noch ein Händler zu finden, der diese angebliche Wundercam gelistet hat.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Schade das, in der kommentarlos veröffentlichten Pressemitteilung, nicht steht, welche Verschlüsselungssysteme unterstürtzt werden.

    Ich denke das wäre für ein CI Modul eine durchaus interessante Information.

    Wobei laut Mitteilung kann es ja Premiere Nagra (Zitat: "Das Modul ist für alle gängigen deutschsprachigen Pay-TV-Angebote ausgelegt."). Damit wäre es das erste legale Modul dafür. Wenn hier das DF News Script mal nicht verarscht wurde ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Also wenn ich das lese

    Da kommen mir doch Arge zweifel ?
    Denn was ist der Unterschied zu den Zetacams mit 21 Systeme ?
    Da ist auch ne eigene Software drauf, die viele Systeme unterstützt.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, das wenn man System XYZ unterstützen will, dann muss man ne Lizenz erwerben.

    Also ich weiß nicht...

    Und 2. was ist so neu an dem Modul ?
    Mit dem Alphacrypt TC geht das doch schon ewig ??
     
  5. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Omega Tech muß übrigens eine sehr kleine und geheime Firma sein. Weder über die Online-, noch über die Telefonauskunft ist an eine Telefonnummer von denen zu kommen, die auf einen Firmensitz in Lünen hindeutet. :D
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Lünen ??
    Ist da nicht auch der Sitz von Dream Multimedia ?
     
  7. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Jetzt wo du es sagst. Ja, da hat auch Dream seinen Firmensitz
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Mich würde auch mal interessieren wo man das kaufen kann ? Wenn jemand wenigstens mal die Adresse der Firma heraus bekommen könnte, dann würde ich da mal vorbei fahren, ist ja hier direkt ume Ecke :p
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    Also für mich klingt das sehr nach ner Ente... Der Preis wäre allerdings Wahnsinn.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

    "Da das Modul eine vollständig eigene Software nutzt, werden so laut Hersteller auch keine Rechte bestehender Anbieter von Verschlüsselungssystemen verletzt."

    Ha, ha. Unmöglich. Die Smartcard ist nur eine Schlüsselbox, kann jedoch nicht entschlüsseln. Ergebnis: A) Ente B) Falschaussage C) Kein Nagra/Conax/Beta
     

Diese Seite empfehlen