1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega TC und Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 26. März 2009.

  1. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe hier noch ein Omega TC mit Rev A9 rumzuliegen und jetzt erinnere ich mich gerade wieder daran, das seit der Umstellung bei Premiere noch ein Update aussteht. Seiner Zeit hatte ich keine Antwort von Omegatech bekommen, wann es ein Update gibt und ersatzweise noch ein Alphacrypt gekauft.
    Weiß hier jemand, ob es dazu was neues gibt oder irgendwann mal kommt ? Weil dann würde ich das Omega noch schnell in der Bucht verklopfen, bevor ich garnix mehr dafür bekomme.

    Was soll ich eurer Meinung nach machen ? Wieviel kann ich für das Teil noch bekommen ?
     
  2. nightwatchdog

    nightwatchdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Omega TC und Premiere HD

    Auf der Hompage Omega Tech wird schon seit 10.2008 !!
    ein Omegacrypt TC+ Modul angekündigt.:(

    Das ist aber bis Heute noch nicht auf dem Markt!:confused:

    Ich glaube daher kaum, daß da jemals noch ein update rauskommt.:mad:

    Da dieser Saftladen grundsätzlich keine E-mails beantwortet ist er entweder
    Pleite oder schlicht und einfach ein Abzocker.

    Wenn Du beim Verkauf ehrlich bist und potenzielle Kaüfer darauf hinweist, daß Premiere HD nicht geht und der Rest bei auch nur der kleinsten Änderung an der Verschlüsselung vermutlich auch nicht mehr (Support eingestellt), so wird man Dir sicherlich auch (fast) nichts mehr dafür zahlen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen