1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympischer TV-Sender startet im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Internationale Olympische Komitee plant schon länger den Start eines olympischen TV-Senders, bisher lässt der aber auf sich warten. Doch damit ist kurz vorm Start der Spiele 2016 nun Schluss: Der Starttermin steht fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was? Ein "Thomas Bach ist ein guter Freund von Wladimir Putin und deshalb wird Russland nicht komplett von der Olympiade 2016 ausgeschlossen"-Sender?

    Skandal! ;)
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Hoffentlich gehts da auch noch um Sport.. :whistle:
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Um Sportübertragungen geht es wahrscheinlich nicht. Ansonsten müsste der Sendestart zu Beginn der Olympischen Spiele stattfinden.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    IRONIE ..
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Obwohl, in früheren Presseartikel stand schon , das es Livesport, News u.ä. geben soll, schauen wir mal rein, wenns soweit ist..
     
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Nein es geht nur um Thomas Bach, Putin und andere Experten, Lodda wird wohl eher nicht dabei sein, der hat ja einen Vertrag bei Sky!
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Spaß beiseite, wie und wo kann ich den Sender empfangen??
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Das erfährst du, wenn du den Artikel liest ;).
     

Diese Seite empfehlen