1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympischer TV-Sender: IOC plant Start 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der olympische TV-Sender des IOC lässt etwas länger auf sich warten als geplant: War ursprünglich von 2015 die Rede, soll der Kanal nun pünktlich zu den nächsten Sommerspielen im Frühjahr 2016 auf Sendung gehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das finde ich eine gute Idee, insbesondere, wenn live und in voller Länge von den Paralympics berichtet und gesendet wird.
    Für behinderte Sportler ist bei ARD/ZDF noch nie Platz im Programm gewesen. Jedenfalls habe ich keine einzige Liveübertragung der Paralympics auf deren Kanälen gesehen, so wie es bei den Olympischen Spielen erfolgt.
     
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Olympischer TV-Sender: IOC plant Start 2016

    Wann hast du das letzte Mal geschaut? 1996? Es kommt immer zwei Wochen nach den Olympischen Spielen die Übertragung der Paralympics, inkl. Eröffnung und Abschlußfeier.

    Sicher ist nicht der ganze Tag für die Spiele reserviert , wie bei den olympischen Spielen aber alle wichtigen relevanten Kämpfe mit deutscher Beteiligung werden übertragen.

    S. 19 ff : https://presseportal.zdf.de/fileadmin/zdf_upload/Presse_Special/2014/2/Sotchi-2014.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015

Diese Seite empfehlen