1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympischer Sportbund setzt sich für "Sportschau"-Telegramm ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat den Vorschlag der ARD-Gremienvorsitzendenkonferenz (GVK) begrüßt, das "Sportschau"-Telegramm im Ersten zu reaktivieren. Das Gremium des öffentlich-rechtlichen Senders hatte sich bereits am Mittwoch für das Projekt stark gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympischer Sportbund setzt sich für "Sportschau"-Telegramm ein

    Die entsprechenden Sportberichte des "Telegramms" gibt es heute überwiegend im sehr weit ausgeweiteten Sportblock der Tagesschau. Gerade in der Wintersportzeit finde ich die wöchentliche Berichterstattung über Biathlon, Skispringen, Ski Alpin, Eisschnelllauf-Weltcups in der Tagesschau ein bißchen albern.
     

Diese Seite empfehlen