1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von supervhs, 14. Februar 2010.

  1. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wieder einmal Olympia pur wie in den letzten Jahren. Ohne schnick-schnack, man kann einfach alles ohne ständiges hin-und herschalten sehen.
    Aber warum eigentlich nicht in HDTV?:wüt:
    Das wäre es doch - ARD 1 in HD, ZDF in HD und festival in HD.:winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

    Ja, das verstehe ich auch nicht. Man hätte zumindest zu Olympia für einsfestival einen Showcase basteln können.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

    Soweit ich mal gelesen habe,dürfen die Öffentlich-Rechtlichen erstmal nur 3 Programme in den HDTV-Regelbetrieb überführen(ARD,ZDF und ARTE).
     
  4. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

    Spannende Entscheidungen stehen gerade im Eisschnelllauf an, das Erste bringt irgendwelchen S... mit K. Witt.
    Irgendwie ist das Erste nicht bei Olympia,
    Im Ersten kommen Rückblicke, aber live kann man bei festival mehr sehen.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

    Ja, das stimmt. Verstehen tue ich es dennoch nicht. Das kostet doch nix extra, der Kanal nudelt ja eh den ganzen Tag die Endlosschleife und was auf einsfestival kommt ist ja eh nur Wiederholung aus dem Ersten.
    Zumindest zu Olympia hätte man ja einen Showcase draus machen können.
     
  6. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympische Winterspiele 2010 bei einsfestival

    Zumindest zu Olympia hätte man ja einen Showcase draus machen können.[/QUOTE]
    Richtig, aber vielleicht haben die Angst vor der eigenen Familie.
    Einsfestival gehört doch zur ARD.
    Schade das man sich das entgehen lässt. ÖR könnte es doch.
     

Diese Seite empfehlen