1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele: Twitter kooperiert mit US-Sender NBC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-Dienst Twitter möchte sich mit Hilfe der Olympischen Spiele, die am 28. Juli in London starten, stärker als Nachrichtenplattform etablieren. Dazu will das Unternehmen am heutigen Montag eine Kooperation mit dem US-Sender NBC ankündigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympische Spiele: Twitter kooperiert mit US-Sender NBC

    Also ich bin mit meinen knapp 40 Jahren ja schon extrem für alles Neue zu haben (hauptsächlich im TV und Multimedia Bereich), aber diesem Facebook und Twitter-Kram kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

    Doch schon zu alt?? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympische Spiele: Twitter kooperiert mit US-Sender NBC

    Nein, zu klug ;)
     

Diese Seite empfehlen