1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Spiele 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 6. Juli 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympische Spiele 2018

    so egal ist es nicht, die Deutschen wollen ja den nächsten IOC Präsidenten stellen mit Bach ;) Er hat sich für M sehr ins Zeug gelegt, und wenn er damit nun völlig untergegangen sein sollte, wär's ein heftiger Rückschlag.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympische Spiele 2018

    BILD.de-Newsticker - Bild.de
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympische Spiele 2018

    Mal abwarten, erst wenn es offiziell verkündet wird, dann ist es sicher. Wer sagt denn das sie sich nicht für München ersten Wahlgang entschieden haben? Sollte es München nicht werden, lag es nicht an den Verantwortlichen, sondern an denen die ständig rumgemosert und den Verantwortlichen Steine in den Weg gelegt haben. Es ist einfach nur zum heulen, dann will man nach Deutschland was Großes wie Olympische Spiele nach Deutschland holen, und man kriegt nur Knüppel zwischen die Beine geschmissen. Die Olympiagegner haben München und Deutschland sehr geschadet.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Spiele 2018

    Da hat sich der Wutbürger durchgesetzt. :love:

    Finde es gut, dass die Olympischen Spiele nicht ständig an die G8 Nationen gehen.
     
  5. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Olympische Spiele 2018

    Richtige Entscheidung des IOC!!! Gab genug olympische Spiele in Europa und den großen Nationen. Jetzt sind die Asiaten mal dran.

    Und die Bauern in Garmisch können auch aufatmen.


    Keine olympischen Kommerzspiele in Deutschland, da kann man nur laut GOTT SEI DANK sagen!!!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Olympische Spiele 2018

    Taj, die südkoreanischen Firmen haben eben am meisten Schmierseife zur Hand gehabt :D
     
  7. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Olympische Spiele 2018



    Nein. Es lag daran das die Bewerbung von den Südkoreanern einfahc besser war und sie sich außerdem zum 3. mal beworben haben...


    ...und das Samsung wohl bessere "Kontakte" zum IOC pflegte als BMW.


    Wie dem auch sei, richtige Entscheidung vom IOC. Ich freu mich für Südkorea, die sind schließlich auch mal dran!


    2020 wird sich Deutschland nicht für olympische Spiele bewerben können aber vieleicht bewirbt sich München 2022 ja nochmal.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Spiele 2018

    Oder die dt. Schmierseife war alle, nachdem man zuviel für diw WM2006 verbraucht hatte und dann nochmal zur Vertuschung für 2010 nachschmieren mußte.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2018

    das ist die Frage. Entweder München 2022 oder XY 2024.
    Ich denke man wird sich sinnvoller Weise auf München einigen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympische Spiele 2018

    Die hätten sie in dem Fall nicht mal gebraucht. Wie gesagt, Korea war gesetzt. Völlig unabhängig was da in Deutschland abging. Das mag dem ein oder anderen IOCler die Entscheidung noch einfacher gemacht haben, aber die Entscheidung selbst war längst gefallen.
    Annecy wäre eigentlich nicht mal zugelassen worden, aber weil man was zu wählen brauchte, wurde es trotzdem aufgestellt.
    Wie gesagt, ich bewundere da den Idealismus auch von Beckenbauer, der hat schon bei Vancouver 2010 gesagt, dass München null Chance hat. Dass er da trotzdem hingeflogen ist, spricht für seine Loyalität.