1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia OLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD und Power
    Anzeige
    Hab kein Thread gefunden, falls ich es übersehen habe bitte verschieben.

    Zeitplan:

    Zeitplan der Olympische Spiele 2021 in Tokio

    Übertragungszeiten ARD und ZDF:

    Die Olympischen Spiele 2021 in Tokio im TV bei ARD und ZDF

    Olympia in Tokio | Zeitplan, Kalender, Sportarten, Highlights der Sommerspiele 2021 in Japan
     
    RVD, rhoeckel, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.419
    Zustimmungen:
    7.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Übertragungskonzept von Eurosport? Werden die anderen Discovery-Sender wieder eingebunden?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.747
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, werden sie offenbar nicht. Natürlich gibt es alles im Player zu sehen, somit so viel wie noch nie zuvor.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    hatte meine ich auf eurosport.de mal gelesen, dass auch DMAX und TLC nachts senden. tagsüber dann alles auf Eurosport 1 und Eurosport 2. informationstechnisch schwach von eurosport zum Thema Olympia 2020.
    Joyn wird natürlich, als die Plattform überhaupt, jedes Event zeigen und der UHD1 Sender wird in UHD HDR übertragen, dass steht ja bereits fest.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    13.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut. Da ich den noch von der 1 Cent-Auktion habe....:whistle:

    Blöd sind natürlich die Uhrzeiten. Aber kann ich mir hier auch den PC anschmeißen.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird es im Player wirklich alles zu sehen geben? Wäre natürlich schon sehr geil!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.747
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja wieso nicht?! Jedenfalls haben das die Kommentatoren erwähnt. Jetzt gibt es aktuell glaube ich nur um die 15?!feeds
    Das müsste man natürlich dann ausbauen
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.747
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Urlaub:D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso nicht? Weil es sehr, sehr viel wäre. :D Und für Deutschland dann auch etwas untypisch, weil man hier dann doch nicht so sportbegeistert ist wie z. B. in den USA. NBC hat das dort bereits gemacht, dass man wirklich alle Wettkämpfe live zeigte. Geil ist es definitiv, weil man sich dann immer genau die Events raussuchen kann, die einen interessieren. Alles schauen geht natürlich nicht. Das klappt nicht mal bei mir mit vier Bildschirmen. Dafür sind die Sommerspiele einfach viel zu prall.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.747
    Zustimmungen:
    4.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab immerhin 5 Bildschirme:geek::D
     
    Berliner, Snowman2016 und nordfreak gefällt das.