1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Jugendspiele in Singapur

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 4. August 2010.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vom 14 bis 26.08.2010 finden in Singapur die ersten Olympischen Jugendspiele statt.

    Gibt es irgendwelche Übertragungen oder Zusammenfassungen ? Weiß jemand, ob da auch deutsche Sportler/innen dabei sind ?


    Links:
    http://www.singapore2010.sg/public/sg2010/en.html

    http://www.olympic.org/content/YOG/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    bbc interactive bringt 2 stunden täglich

    jeweils 0800 - 0900 und 1600 - 1700
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    Danke für den Hinweis auf BBC interactive. Ich hatte da noch nicht nachgeforscht.
    Der (ehrenamtliche) Trainer einer Sportfreundin arbeitet nämlich bei den Youth Games für eine bekannte schweizerische Zeitmessungs-Firma, und so ist unser Interesse recht groß (auch wenn er kaum im Bild zu sehen sein dürfte).
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    leider sind die streams vom ioc ungenügend... die stocken alle 2 Sekunden!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    nix eurosport?
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    nein die zeigen lieber eine aufzeichnung von der schwimm em von gestern
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    Die TV-Situation ist wirklich enttäuschend. Die Streams des IOC, wie gesagt wurde, stocken und kein Sender überträgt die Spiele. Und das, obowhl das IOC die Bilder angeblich kostenlos zur Verfügung stellt.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympische Jugendspiele in Singapur

    Der Schwimm-Stream läuft aber gerade durchgängig. Aber schon beeindruckend, dass der Kommentator absolut gar keine Ahnung hat... Ich meine, ich kenne mich ja beim Schwimmen auch nicht sonderlich aus, aber selbst ich weiß, dass man nach einem Fehlstart direkt disqualifiziert ist. Der Kommentator wollte noch das "Ruling" abwarten. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen