1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympic HD auf 26°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 5. August 2008.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Bejing Olympic HD ist auf 26°Ost z.Zt FTA auf geschalten worden in DVB-S 12169V 27500 3/4 Vpid 370=PCR, Apid 372 1920x1080:winken:
     
  2. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: Olympic HD auf 26°Ost

    Würde mich intersieren welche Spiegel grösse dafür gebraucht wird.

    Danke für die Info!:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Olympic HD auf 26°Ost

    Ich bekomme ihn mit 125 cm gut rein mit einer 100 cm nicht. Nähe Berlin.

    Das hängt von Deinem Wohnort ab. Im Süden geht etwas kleiner.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Olympic HD auf 26°Ost

    Sobald ich daheim bin, werde iches ausprobieren, ob es mit 100 in Bamberg geht, dauert jedoch noch etwas
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Olympic HD auf 26°Ost

    Ich habe eine T90 (wave frontier) und das LNB sitzt am äußeren linken Rand(von vorn gesehen) Mitte ist bei 13°Ost. Die Reserve ist daher sehr gering. MBC geht bei mir nicht. Aber die meisten Transponder funktionieren mit dem HD S2
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Olympic HD auf 26°Ost

    in der Nähe von Coburg geht es mit 'ner 80cm-Antenne problemlos
     

Diese Seite empfehlen