1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympiade in Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Juni 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympiade in Berlin

    Die sollen das mal schön in München machen..... hier in Berlin braucht das kein Mensch.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympiade in Berlin

    Noch besser wäre in einem anderen Land als Deutschland. Das spart noch mehr Geld.
     
  3. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympiade in Berlin

    ich finde das schade das wir in deutschland immer nur auf die kosten schauen....wenn es um eine fußball wm/em gehen würde,wären fast alle dafür... .aber bei einer olympiade sagen fast alle nein danke.....das zeigt für mich, wenn es um "sport" geht .. .es zu 85 prozent eigentlich nur um fußball in deutschland.......aber einer nation wie unsere würde es gut zugesicht stehen mehr als eine "fußballnation" zu sein.... london bzw GB uns haben gezeigt wie gute und schöne spielen organisiert werden......das kann unser land doch bestimmt auch so gut !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Olympiade in Berlin

    angesichts der immensen Kosten die da mittlerweile auf die ausrichtenden Städte/Länder zukommen und wie sie nach allen Regeln der Kunst mit regerecht unsittlichen Veträgen geknebelt werden, haben da wohl die meisten Bürger keinen Bock mehr auf sowas, zumal sie es sind, die dann finanziell dafür gerade stehen dürfen. Kennt man doch!
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympiade in Berlin

    Da Bayern n anderes Land ist, wäre das auch geklärt. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympiade in Berlin

    Darum gehts ja nicht, Hauptsache da können sich die Politiker und die Baufirmen die Taschen füllen.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympiade in Berlin

    Ok, ich präzisiere: "... in einem anderen Staat ..." :D
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympiade in Berlin

    ...außerhalb der Eurozone... :rolleyes:
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Olympiade in Berlin

    Zumal wir ja schon einmal Geld für eine Olympiabewerbung verbrannt haben ! Vllt. gibt es dann mal wieder ein Volksbegehren und man nimmt unseren Volksvertretern den Wind aus den Segeln .
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympiade in Berlin

    Richtig, das wäre noch besser.