1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia2016@RIO testing only with 1080i mit videomaterial Olympia2012@London

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KAWUMMK, 29. Juni 2016.

  1. KAWUMMK

    KAWUMMK Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eutelsat 10A (10.0°E) [​IMG]
    [​IMG]
    Fréquence: 11387 - Pol: V - SR: 30000 - FEC: NC
    [​IMG]
    Catégorie: Sport - Autres
    [​IMG]
    Transmis en: MPEG-4 crypté
    [​IMG]
    Infos: Rio 2016 Olympics 5muxx hd420
    [​IMG]
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Auf 10°O werden mir auf der Frequenz 11387V die Kennungen MDS01 50, MDS02 50, MDS03 50, MDS04 5o und BDF eingelesen.
    Auch mir "gefällt das", habe diesen Dankes-Buttom aber noch nicht gedrückt, weil ich selbst aus dem Screenshot nicht erkennen kann, ob das Bild auf einer dieser Kennungen gesendet wurde.
    Ich brauche solche Meldungen etwas "idiotensicherer".
    Danke und Verzeihung !
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Threaderöffner pranzt wieder mal rum, dass er verschlüsselte Kanäle sehen kann. Dabei hat er beim Hacken der Tandberg-Codierung (Feeds von Wimbledon, Olympia oder auch Premier League) sehr wahrscheinlich keinen Anteil. Sondern es war Colibris neuer Coup (nach BISS und PowerVU).
     
    Scholli gefällt das.
  4. KAWUMMK

    KAWUMMK Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    das sind auch nur deine vermutungen wie alles andere von dir !von deinen vermutungen kannst ja nicht genugkriegen,tatsächlich habe ich den ganzen stream ohne colibris tandberg-decryption entschlüsselt, das nur als Info ! ...wie vieles andere von dir reine vermutungen!!
     
  5. KAWUMMK

    KAWUMMK Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    ATM 1000% Idiotensicher dieses mal FTA auch gleichem transponder!
    Bitte sehr scholli ...----
    Eutelsat 10A (10.0°E) [​IMG]
    [​IMG]
    Fréquence: 11387 - Pol: V - SR: 30000 - FEC: NC
    [​IMG]
    Catégorie: Sport - Autres
    [​IMG]
    Transmis en: MPEG-4
    [​IMG]
    Infos: Rio 2016 Olympics 4muxx from Olympic@2012 atm FTA
     
  6. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Gibt es jetzt einen offiziellen Hacker Thread?
     
  7. KAWUMMK

    KAWUMMK Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG] Eutelsat 10A (10.0°E) [​IMG]
    [​IMG]
    Fréquence: 11065 - Pol: H - SR: 43200 - FEC: NC
    [​IMG]
    Catégorie: Sport - Football
    [​IMG]
    Transmis en: MPEG-4 crypté
    [​IMG]
    Infos: CH-5: Zimbabwe vs Germany(Corinthians Arena, Sao Paulo)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen