1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cyber21, 9. Februar 2002.

  1. Cyber21

    Cyber21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Langweiler
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich hab jetzt seit 2 Tagen die DBV2000 auf meiner Box, is auch voll genial! Ich hätte aber mal zwei Fragen:
    1. Wie kann ich die Unterkanäle sehen (z.B.Olympia 2-5), oder geht das nicht?? [​IMG]
    2. Kann man die Schrift der Programmanzeige, die nach dem Umschalten kommt vergrößern [​IMG] , weil ich keinen so großen Fernseh hab? Schonmal Danke für die Antworten!!!!

    Cu
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    1.: Die Kanäle findest Du im manuellen Suchlauf auf 12070 Horizontal,sie entsprechen den Settings von Superdom 1-5(4 derzeit ungenutzt),das Hauptprogramm läuft über Premiere Sport 2,jetzt"Olympia".
    2.: Das geht meines Wissen nach leider nicht zu verändern...

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  3. Cyber21

    Cyber21 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Langweiler
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!!!

    Cu
     

Diese Seite empfehlen