1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Zusatzkanäle mit d-box 2?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Shaker, 18. Februar 2004.

  1. Shaker

    Shaker Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Entschuldigt meine dumme Frage, aber kann ich das digitale Zusatzangebot für Olympia von ARD/ZDF mit meiner d-box 2 empfangen oder brauch ich dafür eine set-top box?
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Warum nicht?

    Die Dbox 2 ist eine Settop Box.

    <small>[ 18. Februar 2004, 11:48: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wenn du jetzt schon die digitalen Zusatzangebote von ARD und ZDF mit der dbox empfangen kannst, dann gehen auch die Sonderkanäle mit Olympia. Nach meinen Informationen werden nämlich mehrere Digitalprogramme für die Dauer von Olympia in Sportkanäle umgewandelt.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    War nicht einmal in Diskussion, auf ZUSÄTZLICHEN Kanälen zu senden? Oder wurde diese Idee inzwischen wieder ad acta gelegt?
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Die Kapazität wäre von 20.00-19.30 auf dem WDR-Transponder vorhanden, aber es wurde doch schon teilweise bekannt gegeben, welche der Digitalkanäle zu Olympia-Sendern werden.
     

Diese Seite empfehlen