1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia zahlt sich für ARD und ZDF aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vorerst zum letzten Mal zeigen ARD und ZDF die Olympischen Spiele und mit den ersten Medaillen zahlt sich die Übertragung für die Öffentlich-Rechtlichen aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer sieht sich sowas an was nur von Menschenverachtung, Doping und Korruption begleitet wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehr viele, aber nicht Grundlos wird das ja auch immer wieder erwähnt!
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Olympia zahlt sich für ARD und ZDF aus? :rolleyes:
    Hä?


    Einzig der "Rundfunkbeitrag" zahlt sich für ARD und ZDF aus.
     
    AgentM, osgmario und tschippi gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohweia, der Preis für das schlechteste Wortspiel geht wiedermal an.....
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Die meisten Entscheidungen nur als Stream ( immerhin in HD ) anstatt die Spartenkanäle zu nutzen, teilweise extrem nervige Kommentatoren,
    eine "Live" Einblendung obwohl kein Livebild zu sehen ist usw usw. also ich finde es nicht gerade berauschend, was unsere ÖR bei Olympia abliefern.
     
    Athlon 63, grinsecatz und Joost38 gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Aufschrei war jedenfalls groß genug, als bekannt wurde, dass die Spiele ab 2018 nur noch bei Eurosport laufen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da zahlt sich gar nix aus.
    Deutsche Sportler holen doch im Vergleich zu anderen Nationen fast gar nix.
    Bestes Bspl. die olymp. Kernsportart Schwimmen.
    0,0 Medaillen für uns. Wir wollen London noch unterbieten.;) Was ja kaum möglich ist.(n)
    Mal sehen was in der 2. Woche mit Leichtathletik noch geht. Vermute mal - auch nicht allzu viel.....

    Olympia ist für mich ein Auslaufmodell, mit solchen "Dopingexperten" wie Thomas Bach sowieso.
    Sollen die doch in Asien die Leute verdummen. die nächsten 3 olymp. Sp. dort lassen grüßen.:(
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vollkommen richtig, ich werde mir die Großereignisse von FIFA und UEFA auch nicht mehr ansehen. Nur Korrupt, menschenverachtend und Doping. Hoffe ARD und ZDF verlieren auch da die Rechte.
    Oh, es geht ja um Olympia......, egal alles der gleiche Sauhaufen. Es lebe die Kreisliga und Turnvater Jahn.

    Juergen
     
    Sky Beobachter und Schnellfuß gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Von mir kann da höchstens ein ausgiebiger Freudenschrei zu vernehmen gewesen sein. Die haben wenigstens Zeit für SPORT...

    ... und nerven nicht zwischendrin mit 'heute', Tagesschau, usw. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016

Diese Seite empfehlen