1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die zählen Verhandlungen zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendern und dem IOC über die TV-Rechte für die Olympischen Spiele 2014 und 2016 stehen nach Informationen aus Fernsehkreisen kurz vor dem Abschluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    na geht doch..45 Millionen Euro weniger an die IOC Raffgeier

    Müssen die Bestechungsgelder halt wieder höher ausfallen
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Und das ganz ohne Verschlüsselung, da muss der liebe Alexander aber nochmal nachhaken wie das heutzutage noch angehen kann ;)
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Die Verschlüsselung wurde/wird immer im Zusammenhang mit attraktiven Sportrechten erwähnt/gefordert, aber hier geht es doch um Turnvater Jahn und Olympia...
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Schön. Olympia bei den ÖR ist immer gut. :) Jedenfalls graut es mir vor der Vorstellung, wenn RTL und Sat.1 übertragen würden. :eek:
    Bin mit dem Olympia-TV-Angebot in Deutschland immer sehr zufrieden, da man in der Regel genügend Alternativen hat. So schön wie in Athen 2004 dürfte es zwar nicht mehr werden in puncto ÖR-Digitalkanäle, aber 2008 und 2010 wurde ja trotzdem einiges über die Digitalkanäle gezeigt. Als Ergänzung gibt es zusätzlich noch das 24h-Olympia-Programm von Eurosport; und eurovisionsports.tv über das Internet.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    50 Mio. mehr als für Vancouver/London?

    :confused:
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Eurosport sollte endgültig raus sein oder?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Das ist aber unsicher, ob es das wieder geben wird. Die Rechte für Europa sind ja diesmal nicht an die EBU gegangen, sondern überwiegend an Sportfive (für 40 Länder) und in Italien z.B. an Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    nein, das wird es dann nicht mehr geben.:(
    Eurosport wohl auch nicht:(
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia-TV-Rechte: ARD und ZDF angeblich kurz vor Abschluss

    Wie meinst du das Berliner? Wieso 45 Mio. € weniger?
     

Diese Seite empfehlen