1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 14. August 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hiermit eröffne ich den offiziellen Olympia-Thread! :winken:
    Ich hab mir in den letzten Stunden die Eröffnungsshow angeschaut und bin ziemlich beeindruckt. Da haben die Griechen ja richtig toll was auf die Beine gestellt.
    Aber wer hat denn die armen Deutschen eingekleidet?! Das is ja eine Zumutung! Allle anderen Teams hatten schöne bunte Klamotten an. Nur die Deutschen rennen mit C&A durch die Botanik!
    Und wer um Gottes Willen hat Stev Theloke als Co-Moderator eingestellt? Wie kann man einen Menschen mit einem so schrecklichen Dialekt ins Fernsehen lassen? Das klingt ja schlimmer als unser Oberbürgermeister!
    Aber was ich überhaupt nicht kapier: Der Einzug der Mannschaften hat mich teilweise an einen Kindergeburtstag erinnert. Ich würde mich schämen, vor 3 Mrd. Fernsehzuschauern mit Händen in den Hosentaschen wie ein Depp durch das Stadion zu latschen. Ganz zu schweigen von den Typen, die dort kaugummikauender Weise in die Kamera grinsen.
    Und was mir völlig schleierhaft ist: Wieso rennen die Leute dort mit der Digicam rum? Das wird doch eine einzige Wackelorgie. Da ist doch kaum was zu erkennen. Und andere Sportler sind mit Handy ins Stadion einmarschiert.
    Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  2. Saviola

Saviola Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia 2004

Das topic gehört eigentlich ins Sport-Unterforum :winken:

3. *scirocco

*scirocco Guest

AW: Olympia-Talk

Solange er keine Stasivergangenheit hat, wie eine 'allseits beliebte' Schwimmkommentatorin des ZDF, kann man auch mal über den Sachsendialekt hinweg(hören)sehen! :cool:

scirocco

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia-Talk

Also ich bin zwar auch Sachse, aber ich muss mich für Stev schämen.:winken: