1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Streams

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von abc, 6. Februar 2014.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Mediatheken laufen bei mir ohne Probleme.
    Heute Nachmittag habe ich in den Eiskunstlaufstream geschaut.
    Wie beim letzten Mal, als ARD und ZDF das probierten, nur Klötzchen und grüne Streifen. Zwischendurch mal ein paar Bildsequenzen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Olympia Streams

    Konnte ich gestern nicht fesstellen.
     
  3. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia Streams

    Also heute gehen an meinem Fernseher die Mediatheken wie immer problemlos. Die Olympiakanäle sind via HbbTV nicht anschaubar, obere Bildteil o.k., ab der Bildmitte abwärts ist das Bild "verlaufen" bzw. Grün. Am PC gehen sie aber, wenn auch leicht ruckelnd.
     
  4. Hacky1

    Hacky1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia Streams

    Über HBBTV läuft bei mir alles soweit gut. Schaue gerade Schweiz - Kanada. Habe einen Sony HX 855.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. FalkoH

    FalkoH Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia Streams

    über das Lenovo Tablet mit 32er Leitung hab ich arge Probleme. Naja sehr schade, dass Eurosport oder die digitalen Kanäle nicht genutzt werden.

    Am besten wäre natürlich Sky Sport HD mit den jeweiligen einzelnen Optionen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Olympia Streams

    Das scheint dann aber ein Softwareproblem des TVs zu sein grüne Pixel sowas hatte ich da noch nie, nichtmal wenn ich am PC etwas mit maximaler Geschwindigkeit herunterlade und damit das HbbTV Bild ins Stocken gerät (sowas sollte man dann ja auch nicht machen).
     
  8. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia Streams

    Es geht aber sonst alles, selbst Livestreams von Das Neue TV und andere, nur Olympia läuft nicht so, dass man es schauen könnte.

    Wie sieht es denn bei anderen Technisat Geräten aus, die HbbTV fähig sind?
    Kann da jemand was berichten?? Wäre schön.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia Streams

    Funktioniert einwandfrei bei mir: Anbei ein paar Eindrücke: (beim Klicken in großer Darstellung)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia Streams

    In welcher Auflösung werden denn bei euch die HbbTV Streams abgespielt? Auf der Dreambox bekomme ich nur einen 576p Stream angeboten. Finde da keine Einstellung, wo man das auf 720p ändern kann.

    Auch den Ton muss man vorher im TV live Programm auf MPEG stellen, sonst hört man im Stream keinen Ton, wenn er vorher auf AC3 steht.
     

Diese Seite empfehlen